Esther Vonarburg

Im Sport zu Hause und bereits einige Verletzungen am eigenen Leib erfahren, begeistern mich schon seit Jahren die vielfältigen Möglichkeiten der manuellen Therapieformen. Mir ist es wichtig, mit dem fundierten Wissen über den menschlichen Körper, auf jeden einzelnen Patienten eingehen zu können und die Behandlung individuell anzupassen.

Es ist aber mehr als ein Job, es ist eine Leidenschaft.

 

Mit einer Therapie kombiniert aus Prävention, Steigerung der körpereigenen Heilungskräfte und Regeneration, lassen sich störende Symptome, Schmerzen, Muskelverspannungen etc. lösen oder lindern. «Du musst nicht lernen auszuhalten, du musst lernen, nicht mehr alles zuzulassen» Konfuzius.

 

Als Mitglied des EMR absolviere ich regelmässig berufliche Weiterbildungen und verständige mich problemlos in Englisch.

Ausbildungen:

2018-2021 medizinischer Masseurin

 

Therapeutische Anwendungsgebiete:

Klassische Massage

Fussreflexzonenmassage

Bindegewebsmassage

Manuelle Lymphdrainage mit Kompressionstherapie

 

Ich freue mich, Ihnen jeweils Mittwochnachmittag und Freitagnachmittag weiter zu helfen.

 

041 920 45 81

079 205 10 25

esther.vonarburg@corpus-sanus.ch